Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 547 Ergebnisse:


Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Sterni gibt auf

von Sternpfote am 24.03.2018 13:29

Hey Leute.
Scheinbar passiert hier nichts mehr.
Außerdem habe ich selten Zeit und kaum mehr Lust auf WoC.

Demnach:
Lebt wohl Leute.

^^

Lg Sterni

Antworten

Forellenfell
Gelöschter Benutzer

Inselbewohner suchen Mitglieder

von Forellenfell am 20.03.2018 16:45

Die Inselkatzen bestehen aus 2 Rudeln.

 

Die Zweibeiner haben sie zurück gelassen und irgendwann haben sich die Lebensweisen der Katzen in unterschiedliche Weise entwickelt und sie haben die Territorien gegründet.

Um Anführer zu werden müssen Katzen die "Prüfung der Krallen" bestehen welche auf den 3 Inseln an der Pfote stattfinden.

Erst wenn diese 3 bestanden wurden und der SternenClan diese Katzen als würdig ansieht bekommen sie Ihre 3 Leben.

Die Prüfungen müssen allein durchgestanden werden und danach geht es zu einer Zeremonie am Sternentor mit den Heilern des Rudels.

 

 

Inselkatzen

Antworten

Forellenfell
Gelöschter Benutzer

WaCa Chara Kurz FF

von Forellenfell am 20.03.2018 16:41

Ich hoffe das gehört hier rein



Ich habe mal angefangen zu einigen der Warrior Geschichten zu schreiben
Damals wurde woanders die Kurzen FFs gelöscht mit der Begründung es fehlt eine Hieirarchie und ein Prolog bzw Epilog

 

wollte hier mal fragen ob es bei diesen "Geschichten" eurer Meinung nach dringend notwenidig ist sowas dabei zu haben

 

 

 

Blaustern

Ich rannte so schnell ich konnte. Mein letztes Leben hatte ich gerade verloren. Ich fürchtete den Tod nicht, im Gegenteil, Ich war froh, das meine zwei Jungen Nebelfuß und Steinfell waren als ich ging. Aber nun wollte ich zu meinem ehemaligen Gefährten. Eichenherz und ich konnten nicht zusammen sein, da wir aus verschiedenen Clans stammten. Unsere Jungen wuchsen in seinem Clan auf, was mir nicht leicht fiel. Nun aber können wir wieder zusammen sein und niemand kann etwas dagegen sagen. Nur ich musste ihn finden. Das Gebiet des SternenClans war riesig und ich wusste nicht wo ich anfangen sollte zu suchen. Ich blieb stehen und sah nach unten. Dort lag mein altes zu Hause. Feuerherz... Nein, Feuerstern würde er von nun an heißen und meine Jungen brachten mich - zumindest meinen Körper - ins Lager des DonnerClans für die Totenwache. Der ganze Clan würde sich verabschieden und ich weiß, dass für mich dieses Kapitel zu Ende ist. Ich hatte meine neun Leben und trotz des Verrats von Tigerkralle werde ich nicht vergessen, was mein Clan alles geleistet hat, auch wenn es mir zwischendurch entfallen war. Aber meine Zeit unter ihnen ist vorbei und beginnt nun im SternenClan, wo ich ein Auge auf sie haben werde.

 

 

 

Tüpfelblatt

Zwei quiekende Jungen... Ein Gefährte, der mich über alles liebt... All das sollte mir zu Lebzeiten verwehrt bleiben. Als Heilerkatze eines Clans ist es untersagt, einen Gefährten zu haben. Doch nun wandere ich mit dem SternenClan. Obwohl Feuerstern mich geliebt hat, durfte ich seine Liebe nicht erwidern. Nun gibt es Federherz an meiner Seite. Auch wenn es nicht üblich ist, einen Gefährten nach seinem Tod zu finden, haben wir uns gefunden. Unsere Jungen heißen Blaujunges, zu ehren meiner ehemaligen Anführerin Blaustern, die mir noch immer eine gute Freundin ist und Graujunges, da er den gleichen grauen Pelz hat, wie sein Vater. Auch wenn ich nun glücklich bin, werde ich Feuerstern, meine erste große Liebe nie vergessen und dem DonnerClan immer zur Seite stehen.

 

 

 

Rabenpfote

Mittlerweile waren schon viele, viele Blattwechsel vergangen als Feuerstern und die Clans weitergezogen sind um einen neuen Wald zum leben zu finden. Außer Mikusch und mir ist keiner sonst zurückgeblieben. Nun bleiben mir nur noch die Erinnerungen an meine Freunde. Mikusch wird immer älter und kommt immer seltener mit vor die Tür und somit bin ich mal wieder alleine auf Erkundungstour was die Zweibeiner alles mit dem alten Wald angestellt haben.

Als ich um die nächste Ecke bog, sah ich eine Schneeweiße Kätzin mit strahlend blauen Augen. Ich hatte sie schön öfter gesehen, sie war eine Einzelläuferin und ihr Name ist Mayu und wir treffen uns regelmäßig.

Nun ja...ich glaube wenn sie bei uns leben würde wären wir so etwas wie Gefährten. Aber das will ich Mikusch nicht antun, denn er hatte nie eine Gefährtin soweit ich mich erinnern kann. Also treffen wir uns heimlich wie heute und sie zeigt mir ein wenig den neuen Zweibeinerort. Am Rand nahe einer großen Wiese haben wir uns einen kleinen Bau zugelegt wo wir oft Sonnenhoch verbringen und die Hitze am schlimmsten ist.

Vielleicht kann ich sie irgendwann einmal zu meiner richtigen Gefährtin machen.

 

 

 

Rußpelz

Gestorben, viel zu früh... Ich wollte doch nur die Jungen verteidigen. Ich sehe das Lager unter mir dort liegt das Lager, zerstört durch den Dachs angriff. So viel Leid und ich bin nicht da um jemanden Trost zu spenden. Ampferschweif lag unter mir mit ihren gerade geborenen Jungen. Moment...gerade? Nun fiel mir auf das ich über dem Lager schwebte und alles mit ansehen könnte. Ich war also noch nicht beim SternenClan. Ich hörte sogar alles was gesagt wurde. Auch das das eine Junge nun Rußjunges hieß. Das war meine Chance dem Clan zu helfen auch wenn ich nicht mehr die Heilerin des Clans war. Ich konnte mich vorbereiten und dem Clan beim nächsten Kampf wieder zur Seite stehen. Als Kriegerin, ohne verletzten Bein.
Ich habe meine Seele also in die von Rußjunges gleiten lassen. Was ich nicht wusste...sie teilt nun meine Erinnerungen vor meinem Tod. Das Wissen einer Heilerin.

 

 

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, ich freue mich auf eure Kommentare

Antworten

Glutpfote

19, Männlich

Beiträge: 2

Re: Lagermitte

von Glutpfote am 24.09.2017 13:21

*schaue mit wachsamen Augen über das Lager*

Antworten

Glutpfote

19, Männlich

Beiträge: 2

Glutpfote sucht (Frostclan)

von Glutpfote am 24.09.2017 13:17

Hey ich bin Glutpfote und suche:

-Mentor
-Eltern
-Geschwister
-Gefährtin
-Freunde
-Beste Freunde
-Feinde

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Sternpfote am 10.09.2017 11:52

(ähm ja...)

Antworten

Federblut

-, Weiblich

Einzelläufer

Beiträge: 59

Re: Der Einhörnchenbaum

von Federblut am 26.11.2016 10:50

*nickt ihr leicht zu*
Kein Problem.
*sieht ihr dann nach*
Machs gut!
*schaut wieder in den Himmel* 

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Sternpfote am 16.11.2016 08:48

(Könnt ihr vllt auch mal was machen?)

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Der Einhörnchenbaum

von Sternpfote am 15.11.2016 13:40

"Ich versuchs trotzdem. Danke, die aufmunterung habe ich gebraucht."
Ich lächle die Kätzin an, dann hebe mich meine Kräuter auf.
"Bif balf. Feferbluf." Murmle ich undeutlich mit den kräutern.
Dann trabe ich davon.

--> WolkenClan wald

Antworten

Federblut

-, Weiblich

Einzelläufer

Beiträge: 59

Re: Der Einhörnchenbaum

von Federblut am 15.11.2016 00:43

*sieht sie leicht erstaunt an*
Oh, das tut mir leid.
*bekommt einen Mitleidigen Blick*
Nein, das glaube ich nicht. Du weißt sicher schon eine ganze menge.
*versucht sie aufzumuntern*
Vielleicht nicht alles, aber viel.
*murmelt es noch*
*folgt dann ihrem blick zur Sonne*
Gut, dann lauf schnell zurück. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite