Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 547 Ergebnisse:


Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthöhle

von Sternpfote am 05.09.2016 06:32

(Gerade als ich geantwortet hatte, ging das wlan aus. Natürlich wurde der beitrag nicht mehr gezeigt -.- )

Er...wir wollten...smaragd...su-suchen...ich...ich verlaufe...mich ja immer...ich glaube...so hat er mich...zur grenze...zum fi-finsterclan...gelockt...
Dann-da...sagte er...Sm-smaragd ist tttt-tot...
Und...er wollte...mi-mich als schwach-sschwachpunkt des vlans...zu ihnen...bringen...er war nicht verketzt....er hat die wunden selbst gemacht...
*beruhigt sich langsam*
*keucht aber noch*
Er war bei allen Clans um ihre Schwachstellen heraus zu finden! Er will den anderen Clans die unseren Verraten.
*knurrt*
*schwankt dann wieder*
Aber der fin- vampirnacht, wollte mich nicht annehmen. Weil scha-schattenlichts anforderungen waren zu hoch...
*wimmert*

Antworten

Efeunacht

-, Weiblich

Mitglied des Wolkenclans Anführer/in

Beiträge: 33

Re: Haupthöhle

von Efeunacht am 04.09.2016 19:44

*leckt ihr über den Kopf*
Beim NachtClan, was ist passiert?
*sieht sie besorgt an und legt ihren Schweif um Sterni*

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthöhle

von Sternpfote am 04.09.2016 19:43

*öffnet die augen*
*setzt sich auf*
Efeu-...nacht.
*achnurrt*
Vertraue Schattenlicht bitte nicht. Er...er wiollte...ich...

Antworten

Efeunacht

-, Weiblich

Mitglied des Wolkenclans Anführer/in

Beiträge: 33

Re: Haupthöhle

von Efeunacht am 04.09.2016 19:15

*erschrickt als Sternpfote reinkomt*
Sternpfote!
*rennt zu ihrer Tochter*
*stupst sie mit ihrer Nase an*
Sternpfote! Was ist passiert? Sternpfote?
*sieht geschockt zu ihr*

Antworten

Kaninchennacht
Gelöschter Benutzer

Animal Shapeshifter

von Kaninchennacht am 04.09.2016 18:08

Herzlich Willkommen bei den Königreichen der Animal Shapeshifter

 

Hier hast du die Chance eine völlig neue Welt kennen zu lernen. Die Welt der Animal Shapeshifter. Genauer gesagt in die Fünf Reiche der Animal Shapeshifter sprich in die fünf Reiche der Tiergestalltwandler. Animal Shapeshifter sind Menschen die,die Fähigkeit haben die Fähigkeit sich in ein Tier zu verwandeln doch in was für ein Tier verwandeln?Das hängt damit zusammen in welchen Reich sie geboren wurden.

Das Reich der Säuger

Das Reich der Vögel

Das Reich der Wasserwesen

Das Reich der Reptilien und Amphibien

Das Reich der Spinnen und Insekten

Du willst mehr über die fünf Reiche Erfahren dann klicke auf die Silouetten der Tiere oder auf das Schattenwesen.

 

http://fivekingdoms.yooco.de/home.html

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Haupthöhle

von Sternpfote am 04.09.2016 17:32

--> tunnel

*kommt herein*
*stolpert erschöpft*
*bleibt in der mitte des lagers liegen*
*keucht*
//meh...ich kann nicht mehr...das war zu viel...//
*wird ohnmächtig/schläft ein*

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Sternpfote am 04.09.2016 17:29

--> wald

*kommt herein*
*bleibt kurz keuchend an einer biegung stehen*
*ist wütend*
//ich dachte er wäre mein freund! Er hat so viel mitgefühl gezeigt und war wirklich wie ein guter clangefährte. Aber dann hat er mich und meinen clan nur betrogen! Dieses hinterliste fuchsherz!//
*spürt dennoch etwas trauer*
//ich habe mich bei ihm wohlgefühlt...und das tue ich nur bei wenigen...//
*rast dann durch die tunnel zum lager*

--> lagef

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Warriors-Wonderland

von Schattenlicht am 04.09.2016 15:22

Der URL: http://warriors-wonderland.yooco.de/home.html

Huhu ich mach mal Werbung,
also die Seite handelt um den NachtClan und ein paar Streunern, die versuchen sich irgendwie ein Territorium zu teilen. Die Streuner machen des öfteren ärger und der NachtClan versucht irgendwie das zu verhindern. Derzeit ist das RPG ziemlich rasant, weshalb es zu Abweichungen kommen kann. Ich muss zu geben, ich habe mich in diese Seite verliebt und spiele (wieder mal) Schattenlicht
Vielleicht treffen wir uns dort ja

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Der Einhörnchenbaum

von Schattenlicht am 04.09.2016 14:01

<--- FinsterClan 

*komme angeklettert und schnuppere*
Sie sind weg... Also dann fassen ich mal zusammen: 
Der SonnenClan hat ein Problem in der Führung, der FrostClan steht ohne Heiler da, nur mit Heilerschülerin, der WolkenClan ist schwach, hat keinen Heiler und Probleme in der Führung. So nun das interessante der FinsterClan, Vampirnacht, hat nicht glücklich gewirkt, darum vermute ich, dass sie bald abhauen wird, soll ich den Posten über nehmen, aber dann müsste ich Sternpfote verletzten. Ach vergiss die Schülerin, die hat dich genau so verletzt! Ja okay...
*fröhlich springe ich auf und suche Primelblüten* 

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Nadelwald

von Schattenlicht am 04.09.2016 13:21

*traurig schaue ich ihr nach, ehe ich los kletter zum Eichhörnchen Baum*
//Was hast du bloß angestellt?//

-->Eichhörnchenbaum 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite