Suche nach Beiträgen von Schattenlicht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenlicht am 27.08.2016 13:23

Mir werden die auch angeboten, nur lehne ich sie ab, so ist jeder anders :) Nichts gegen Heiler, aber ich finde diesen "Job" recht langweilig, genau so wie 2.Anfi, wenn nur Anführer, dem sein Clan schnuppe ist, mit einem recht hohen maß an Agressionen und keinen Glauben an die jeweiligen Ahnen
Wie heißt die Seite, kannst auch per PN schreiben ;)
So habe ich das noch nicht gesehen, ich dachte immer, da schließen sich irgendwelche Bekannte von anderen Seiten zusammen)

*Nicke und schnupper*
*quietsche aufgeregt*
Wir sind gleich da, bei den wundervollen Bäumen! 
//und mein Plan kann beginnen, sorry Stern//
*beruhigen mich*
Egal wie wir deine Mentorin gleich vor finden, es tut mir für dich, man darf nicht so lange unabgemeldet weg sein...

--> Wald

(Klar, dann hetzt ich mir alle Clans auf den Hals, immer gerne doch und weil ich ich mich so unverwundbar fühle, besiegte ich gleich noch nen Fuchs mit einer Kralle

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenlicht am 27.08.2016 10:54

(Warum willst du Führungspositionen, das ist doch nur Arbeit und du musst korrekt sein... Ah okay und warum hast du gerne Familie in Clans oder eher allgemein?)

*Schnurre einverstanden* 
*denke über ihre Worte nach*
// Also könnte ich die Katzen, die noch in den Clans leben, aktivieren, zum richtigen Zeitpunkt... Ich müsste nur den Anführer stürzten...//
Das war sehr nobel von eurem Clan, aber diese Sympathisanten,... Müssten diese nicht aufgespürt werden, weil somit wäre der Feind ja mit in den eigenen Reihen...
//Kooperieren wird er auch nicht, hätte ja nichts davon... Grr//
Ich will nicht wissen, wie das enden wird...

(Ist doch egal, brauchst dich nicht zu rechtfertigen, jeder hat noch ein Leben in real ;) ) 

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenlicht am 27.08.2016 09:46

(Regeln scheeren mich leider überhaupt nicht, wenn der Clan inaktiv ist, dann gehe ich da vorbei, um ihn wieder aktiv zu kriegen, egal, ob die Admins damit ein Problem haben oder nicht. Manchmal werde ich vollkommen gesperrt, was die Mitglieder nicht wissen, dann schreiben die mich auf anderen Seiten an und bitten, dass ich dort wieder komme, weil die Seite ihnen soviel bedeutet, etc. In solchen Fällen könnte ich wiederkommen, mir Adminrechte Hacken, um was verändern zu können... Aber 1 Monat reicht schon aus, und die Seite ist nicht mehr zu retten.
Ich hab dich voll geschwaffelt, sorry
Warum bist du nicht auf mehreren Seiten Einzelläufer?)

*schaue sie leicht verwirrt an*
Ja, ich kann
//oder eher will//
nicht schwimmen, nur kurz schnell laufen, dafür um so besser klettern. Tja und dann bin ich halt abgerutscht,...
*Nicke langsam*
Und wann wollt ihr wieder an die Oberfläche kommen und warum machen dass nicht alle Clans zusammen...? Und vor allem, was ist der FinstClan, gibt es da irgendwas besonderes dran?
*Folge ihr* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2016 09:47.

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenlicht am 26.08.2016 16:17

(Ja das kennen ich, Inaktivität ist schlimm, wie eine Seuche, die sich auf der ganzen Seite ausbreitet, darum hab ich immer Streuner, die möglichst jeden Clan besuchen)

*sage*
Als ich geflohen bin, bin ich vom Baum gefallen, weil ich mein Gleichgewicht verloren habe...
*schaue sie möglichst aufrichtig an* 
So bin ich zu den Wunden gekommen, ich habe fast gar nichts von den Verfolgern abbekommen, ich weiß auch gar nicht, wann sie aufgehört haben mich zu verfolgen
*bin stehen geblieben und schaue mich um*
Warum ist euer Lager eigentlich unter der Erde? 

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenlicht am 25.08.2016 19:01

<--- Haupthöhle

*Folge meinem Geruch schnuppern*
*Murmel*
Wie lang ich wohl hier war...? 

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Haupthöhle

von Schattenlicht am 25.08.2016 18:59

*schüttel entschlossen den Kopf*
Ich lass dich da nicht alleine raus, und in meinem Zustand kann ich leider immer noch besser Kämpfen als du, oder hättest du schon mal Kampfstunden?
*schaue sie fragend an, bevor ich einfach weiter Laufe, meinem Geruch nach*

 

---> Tunnelsystem

(Uh, ich kennen das mit dem zu viel Zeit im RPG verbringen, früher war ich auf fast jeder Seite, bei der Hälfte davon Admin, mittlerweile sind es "nur noch" 13 Seiten

Ich musste so lachen, als du dass mit dem vom Baum gestürzt geschrieben hast, weil ich mich freiwillig vom Baum gestürzt hatte, für die Wunden xD) 

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Haupthöhle

von Schattenlicht am 25.08.2016 17:05

<--- Heilerhöhle

*komme angetrabt*
*Nicke Efeunacht begrüßend zu*
*schaue mich um* 

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Heilerhöhle

von Schattenlicht am 25.08.2016 17:03

(Das ist mir bewusst, trotz dem muss es Im RPG eine Lösung geben, Katzen werden nicht vom Erdboden verschluckt ^^
Und das ist der Grund weshalb ich so selten wie möglich solche Posten besetzte, weil ich während der Schulzeit nicht on komme, sondern nur in der E-Mail schaue)

*schaue sie abwägend an*
Das ist es mir wert, sonst treiben dich die Sorgen noch in den Wahnsinn
*Laufe nun schneller weiter*
---> Haupthöhle 

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Heilerhöhle

von Schattenlicht am 25.08.2016 15:11

*beiße die Zähne zusammen und stehe auf*
*lecke ihr einmal über den Kopf*
*sage so entspannt wie es geht, während ich langsam zum Ausgang gehe* 
Komm wir gehen sie suchen, nicht dass sie irgendwo verletzt liegt und auf Hilfe wartet
*schaue sie an und sage lächelnd*
Ich schaff das schon und deine Mentorin geht vor

(Was soll mit ihr passiert sein, Tod, davon gelaufen oder ungewiss, in dem Geruch endet am Fluss?) 

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Heilerhöhle

von Schattenlicht am 24.08.2016 18:46

Danke
*Muster sie und schnupper*
Wo ist deine Mentorin eigentlich, der Geruch ist recht alt...?
*schaue sie besorgt an*
Und was liegt dir auf dem Herzen, Sternpfote? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite