Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenlicht am 26.08.2016 16:17

(Ja das kennen ich, Inaktivität ist schlimm, wie eine Seuche, die sich auf der ganzen Seite ausbreitet, darum hab ich immer Streuner, die möglichst jeden Clan besuchen)

*sage*
Als ich geflohen bin, bin ich vom Baum gefallen, weil ich mein Gleichgewicht verloren habe...
*schaue sie möglichst aufrichtig an* 
So bin ich zu den Wunden gekommen, ich habe fast gar nichts von den Verfolgern abbekommen, ich weiß auch gar nicht, wann sie aufgehört haben mich zu verfolgen
*bin stehen geblieben und schaue mich um*
Warum ist euer Lager eigentlich unter der Erde? 

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Sternpfote am 27.08.2016 07:06

(Auf einer seite bin ich auch streunerin aber wir sollen "das clanleben nicht stören" und dürfen deshalb nur selten mal bei den clans vorbei schauen)

*sieht ihn etwas misstrauisch an*
Du bist auf Bäumen vor ihnen geflohen?
*schnaubt*
//wie kann man da nur runter fallen?!//
*wird dann ernst als er vom unterirdischen lager spricht*
*läuft vor ihm durch den tunnel*
Weil mein Clan die Rebellen waren die sich gegen den Finsterclan aufgelehnt haben.
Wir mussten uns Verstecken und zurück ziehen, und hier hatte uns niemand gefunden.
Einst waren wir wirklich der wolkenclan, wir sind viel geklettert und gerannt, aber heute leben wir hier.
Wir sollen aufpassen, dass der Finsterclan in seinem Terretorium bleibt.
*läuft schneller*

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenlicht am 27.08.2016 09:46

(Regeln scheeren mich leider überhaupt nicht, wenn der Clan inaktiv ist, dann gehe ich da vorbei, um ihn wieder aktiv zu kriegen, egal, ob die Admins damit ein Problem haben oder nicht. Manchmal werde ich vollkommen gesperrt, was die Mitglieder nicht wissen, dann schreiben die mich auf anderen Seiten an und bitten, dass ich dort wieder komme, weil die Seite ihnen soviel bedeutet, etc. In solchen Fällen könnte ich wiederkommen, mir Adminrechte Hacken, um was verändern zu können... Aber 1 Monat reicht schon aus, und die Seite ist nicht mehr zu retten.
Ich hab dich voll geschwaffelt, sorry
Warum bist du nicht auf mehreren Seiten Einzelläufer?)

*schaue sie leicht verwirrt an*
Ja, ich kann
//oder eher will//
nicht schwimmen, nur kurz schnell laufen, dafür um so besser klettern. Tja und dann bin ich halt abgerutscht,...
*Nicke langsam*
Und wann wollt ihr wieder an die Oberfläche kommen und warum machen dass nicht alle Clans zusammen...? Und vor allem, was ist der FinstClan, gibt es da irgendwas besonderes dran?
*Folge ihr* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2016 09:47.

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Sternpfote am 27.08.2016 10:02

(Ncht schlimm ;D weil ich meistens zu rpg start dabei bin und dann führungsposten in clans bekomme. Ich bin nur auf einer seite streunerin und dort givt es nur meine familie sonst keine streuner. Und da mein chara dort neugierig ist besucht er gerne den clan, der am nächsten ist und wo sie gelebte hatte zu vor.)



Ja klettern macht spass und rennen.
*seufzte*
Es gab mal andere clans die in den terretorien lebten.
Doch der finsterclan war böse, er wollte die komplette herrschaft und hat dafür katzen getötet.
Wer sich aus angst zu sterben ihnen nicht angeschlossen hat, wurde meist von ihnen getötet oder ist in den zweibeinerort geflohen.
Aber der alte wolkenclan hat sich gegen sie aufgelehnt. Manch andere clankatzen haben sich uns vereinzelt angeschlossen und hier versteckt.
Und dann konnten wir den finsterclan besoegen und die neuen clans gründen.
*läuft weiter*
Und da wir die meisten katzen haben, die gegen den finsterclan sind bewacen wir ihn.
Dei anderen clans passen natürlich auch auf, aber manche katzen sympathisieren auch mit dem finsterclan.
*schnaubt*


(Bin heute baden, werde also lange micht schreiben)

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenlicht am 27.08.2016 10:54

(Warum willst du Führungspositionen, das ist doch nur Arbeit und du musst korrekt sein... Ah okay und warum hast du gerne Familie in Clans oder eher allgemein?)

*Schnurre einverstanden* 
*denke über ihre Worte nach*
// Also könnte ich die Katzen, die noch in den Clans leben, aktivieren, zum richtigen Zeitpunkt... Ich müsste nur den Anführer stürzten...//
Das war sehr nobel von eurem Clan, aber diese Sympathisanten,... Müssten diese nicht aufgespürt werden, weil somit wäre der Feind ja mit in den eigenen Reihen...
//Kooperieren wird er auch nicht, hätte ja nichts davon... Grr//
Ich will nicht wissen, wie das enden wird...

(Ist doch egal, brauchst dich nicht zu rechtfertigen, jeder hat noch ein Leben in real ;) ) 

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Sternpfote am 27.08.2016 11:08

(Mir wurden sie halt angeboten. Also sowas wie heilerin bin ich gern weil ich mir die kräuter so merke. Kurz war ich mal 2.anfi musste mich aber löschen. Naja und streuner kann auch lw werden weil ich auf der seite ärger mit der gründerin habe und so nicht zu viel gegen die regeln verstossen möchte ^^'
Familie? Meistens melden sie sich bei mir und da hab ich hant immer iwen zum schreiben)

*schweigt lange*
Sie sind gefunden und stehen unter Beobachtung.
//langsam sind es etwas viele fragen//
*geht weiter*
*knurrt leise*

(Okay. Und ich hab grad ne idee weil mir lw ist xD
Schatten könnte Stern zum finsterclan bringen so als geissel damit er mit dem anfi reden kann und iwas ausheckt xD)

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Das Tunnelsystem

von Schattenlicht am 27.08.2016 13:23

Mir werden die auch angeboten, nur lehne ich sie ab, so ist jeder anders :) Nichts gegen Heiler, aber ich finde diesen "Job" recht langweilig, genau so wie 2.Anfi, wenn nur Anführer, dem sein Clan schnuppe ist, mit einem recht hohen maß an Agressionen und keinen Glauben an die jeweiligen Ahnen
Wie heißt die Seite, kannst auch per PN schreiben ;)
So habe ich das noch nicht gesehen, ich dachte immer, da schließen sich irgendwelche Bekannte von anderen Seiten zusammen)

*Nicke und schnupper*
*quietsche aufgeregt*
Wir sind gleich da, bei den wundervollen Bäumen! 
//und mein Plan kann beginnen, sorry Stern//
*beruhigen mich*
Egal wie wir deine Mentorin gleich vor finden, es tut mir für dich, man darf nicht so lange unabgemeldet weg sein...

--> Wald

(Klar, dann hetzt ich mir alle Clans auf den Hals, immer gerne doch und weil ich ich mich so unverwundbar fühle, besiegte ich gleich noch nen Fuchs mit einer Kralle

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Sternpfote am 27.08.2016 14:11

(XD okay warte. Ach und bin grad im bad, hab aber mega gutes netz )

*legt verwirrt den kopf schief*
//wie meint er das? Was hat er vor?!//
*rennt ihm nach*

(XD wieso du hättest nur den wolkenclan gegen dich und der finsterclan sympathisiert dir xD efeu würde es den anderen vlans wahrscheinlich nicht sagen, weil wir dann als schwach gelten würden.
Und den fuchs schaffst du schon xD)

--> wald

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Sternpfote am 04.09.2016 17:29

--> wald

*kommt herein*
*bleibt kurz keuchend an einer biegung stehen*
*ist wütend*
//ich dachte er wäre mein freund! Er hat so viel mitgefühl gezeigt und war wirklich wie ein guter clangefährte. Aber dann hat er mich und meinen clan nur betrogen! Dieses hinterliste fuchsherz!//
*spürt dennoch etwas trauer*
//ich habe mich bei ihm wohlgefühlt...und das tue ich nur bei wenigen...//
*rast dann durch die tunnel zum lager*

--> lagef

Antworten

Sternpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Sternpfote am 22.10.2016 10:23

--> haupthöhle
ich komme aus dem Lager und laufe nach draußen.

--> terri wald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum