Schattis Feedback :3

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Schattis Feedback :3

von Schattenlicht am 11.08.2016 02:22

Hey ho, mir ist langweilig, da hab ich mich entschieden mal die Seite mal kritisch anzusehen :3

Ich finde die Seite so gut ausgebaut, das ist einfach alles logisch durchdacht, auch wenn ich die Territorien ein bisschen Mau finde, aber das ist wieder ein anderes Thema. Allgemein fehlt mir aber irgendwas, dass die Seite besonders macht, einzigartig, ein Markenzeichen und wenn es "nur" ein Atem beraubendes Design ist.
Nun zum Forum, ich finde es wirklich traurig,  das alles immer so inaktiv wird, weil ich die Befürchtung teile, dass es noch nicht einmal richtig ins laufen gekommen war... Hier sind ein paar Leutis, die ich von anderen Foren kenne und eigentlich immer recht aktiv sind. .. ich sag es ganz offen, ich möchte nicht für die ganze Aktivität auf dieser Seite zuständig sein, weil ich weiß, dass ich irgendwann das Interesse an dieser Seite verlieren werde, so wie jeder irgendwann mal und dann das ganze Forum mit mir geht, weil ich die vereinzelt aktiven Leute immer wieder mit meinem Streuner besucht habe, ich bin schon wieder abgeschwiffen. .. *seuftz*
Bei den Regel stört mich ein bisschen, dass es eine Regel ist, dass jeder auf seine Anführer zu hören hat... eigentlich wollte ich später im RPG einem Clan beitreten, aber leider sind meine Charakter immer recht rebellisch und hören auf niemanden, ich schweife wieder ab. Man könnte vielleicht noch einmal den Text vom Regeln im RPG durchgehen, weil da ein zwei Sachen verrutscht sind. Was mir vielleicht noch fehlt sind Links. Wenn man direkt auf Regel drauf klickt,  kommt da nur hier sind unsere Regeln aufgelistet und ich denk mir in dem Moment nur so, das sind aber schöne Regeln, gar keine (wahrscheinlich bin ich einfach nur zu unfähig in diesem Moment. ..).
Bei den Umfragen fände ich vielleicht noch das Kommentarsystem (auf der jeweiligen Seite Einstellungen→ Einstellungen, Metatags→ Kommentare erlauben oder so und dort dann dann anklicken) und eine Box darüber passend, wo etwas steht wie, das sind Umfragen die kurzzeitig/ etc. laufen. 
Und nun das größte Manko. Das Design. Alles ist in blau-weiß gehalten, das super zu SchneeClans oder so passt, aber zu WüstenClans? Da müsste man eher gelb-blau machen, Tagsüber brennende Hitze, Nachts klirrende Kälte. Den Header finde ich okay, er hebt sich farblich halt seeehr von dem Rest ab und ist meiner Meinung nach nicht so harmonisch mit dem Eisblau vom Hauptmenü.
4 Clans sind vielleicht ein bisschen viel. .. wie wäre es mit 3 oder 2? Was bringen 4 inaktive, wenn man zwei aktive haben könnte? Muss ich nicht weiter erklären. 

Klang alles zwar sehr barsch, aber hmm, wem ich zu direkt war, tut mir leid. Ist zwar ziemlich lang geworden, aber hey,  mir war langweilig und nun ist 1 Stunde rum, ja okay mit gleichzeitig Film schauen.

Naja dann schönen Tag noch

Eure nachtige Gazellentee :3 

Antworten

-Wieselnacht-
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 45

Re: Schattis Feedback :3

von -Wieselnacht- am 11.08.2016 17:43

Erstmal ein sehr großes Dankeschön für deine ehrliche Meinung! :) Ich kann dir bei jeden Punkt zustimmen und verspreche, dass ich fast Alles versuchen werde so gut wie es geht zu ändern. Das Problem das ich momentan habe ist, dass ich im Urlaub bin und mein Internet wirklich schrecklicher als schrecklich ist und ich so nichts an der Seite wirklich machen kann. Wenn ich jetzt wieder nach Hause fahre werde ich meine Ausbildung beginnen und wahrscheinlich am Anfang leider nicht so viel Zeit haben um an der Seite zu arbeiten. Klar bin ich selbst schuld zu diesem Zeitpunkt eine Seite zu erstellt zu haben aber nun ja jetzt ist es numal so und ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, da ich ja selbst schuld bin ^^"

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Schattis Feedback :3

von Schattenlicht am 11.08.2016 23:15

Bitte ^^
Brauchst dich da garnicht zu entschuldigen, jeder hat Phasen in denen man mal mehr und mal weniger Zeit hat. Ich arbeite schon seit März an meiner Seite, weil ich einfach so extrem wenig Zeit habe. Das ist einfach normal und in der Zeit, an denen man Urlaub hat, soll man sich wirklich nicht mit Sachen beschäftigen die einen belasten und eine Seite ist viel Belastung,  mit den ganzen Mitgliedern, der Aktivität, Werbung machen und neue Sachen ausdenken kommt doch recht viel zusammen. Auf einmal kommt so eine Phase, in der man vor Energie strotzt und einfach so was von Motiviert ist das nun zu machen, voller Tatendrang dann etwas erschafft und einfach nicht darüber nachdenkt, wie es denn dann damit (ddd xD) weitergeht. Darum hetz dich nicht und entspanne solange du kannst, Federblut ist eh durchgehend online und die Anführer sind auch alle 2-3 Tage da ^^
Noch einen entspannten Urlaub und einen guten Start in deine Ausbildung ;)
Darf ich fragen in welchem Bereich du deine Ausbildung beginnst? 

Antworten

Vampirnacht
Gelöschter Benutzer

Re: Schattis Feedback :3

von Vampirnacht am 12.08.2016 17:33

Auch von mir vielen Dank Schatten.

Vier Clans sind eine gute Anzahl meiner Meinung nach. Das Forum ist noch am Anfang und deswegen bitten wir alle Mitglieder Werbung zu machen damit wir genügend Mitglieder in allen Clans bekommen.
Ihr habt auch die Chance Doppel Accounts zu machen und sie in den Clans zu stecken wo dringend Mitglieder gebraucht werden

Sprich
Finster und FrostClan.

Auch von mir Wiesel einen schönen Urlaub
Und viel Glück mit der Ausbildung.  

Antworten

Schattenlicht
Administrator

23, Männlich

Einzelläufer

Beiträge: 94

Re: Schattis Feedback :3

von Schattenlicht am 12.08.2016 18:39

Man klang das förmlich @Vampir 0-0

Das könnt ihr ja unter euch besprechen,  das war nur meine Meinung. Danke für das verlockende Angebot, aber da passe ich. 

Antworten

« zurück zum Forum