Vampir wird gehen müssen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Vampirnacht
Deleted user

Vampir wird gehen müssen

from Vampirnacht on 08/31/2016 04:31 AM

Ich habe wirklich gründlich Nachgedacht und muss die Entscheidung treffen.Wegen Zeitlichen Gründen werde ich mich löschen müssen. Ich bin im dritten Ausbildungsjahr und habe Anfang Mai meine  Schriftlichen Abschlussprüfungen und im laufe Mai meine praktische Prüfung und im Allgemeinen machen  mir WaCa RPGs keinen Spaß mehr.Warrior Cats ist einfach zu ausgelutscht und immer wieder das selbe. Ich habe es mit Wiesel bereits geklärt und es tut mir wirklich Leid. Aber für mich ist es einfach wichtig mich auf mein Leben zu konzentrieren auf meine Ausbildung und meinem Verlobten. Ich bin jetzt 22 Jahre und langsam auch zu alt für
RPGs, sie haben einfach an Reizen verloren deswegen werde ich wohl ganz mit dem RPGs aufhören. Mir fällt es schwer vorallem nach mehr als 10 Jahren aufzuhören. Das einzige RPG was ich wohl fürs erste weiter führen werde wird das WaCa RPG sein was ich seid 10 Jahren leite.  
Es tut mit Leid

Vampir wird zwar nicht sterben aber sie wird spurlos verschwinden und nie wieder auftauchen

LG Vampir 

Reply

« Back to forum