Waldkatzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfspfote
Gelöschter Benutzer

Waldkatzen

von Wolfspfote am 05.08.2016 16:49

Tief verborgen im Wald,leben seid Gernerationen vier KatzenClans und hier hast du die Möglichkeit in ihrer geheime Welt einzutauchen. In eine Welt von der Zweibeiner keine Ahnung haben in einer Welt voller Abenteuer,Prüfungen und Gefahren. Aber auch in einer Welt voller Freundschaften und Liebe. In die Welt der Warrior Cats in die Welt der Clankatzen. Du schlüpfst in die Rolle einer Clan Katze und wirst das Leben als wahre Katze leben. Du hörst das rascheln der Bäume und du schließt deine Augen.Der sanfte Wind fährt weht dir durchs Fell. Dann,erklingt eine sanfte Stimme. ,,Sei gegüßt junge Katze" die blaugraue Kätzin neigt den Kopf vor dir,,Der SternenClan hat mir gesagt das du kommen wirst" ihrer Stimme ist ein warmes schnurren. Du wolltest schon immer die Bücher neu schreiben? Du magst nicht was mit deinem Lieblingschara(Man muss kein Buchchara spielen)passiert ist un hättest es anderes gemacht.Hier hast du die Chance, denn du kannst in die Rolle deines Lieblingscharas Schlüpfen und sein Leben so leben wie du es willst und nicht wie es geschrieben wurde. Was wäre zb wenn Feuerherz niemals mit Sandsturm zusammen gekommen wäre sondern mit Rußpelz die Kriegerin geworden wäre wenn ihr nichts passiert wäre. Du hast es in den Pfoten wie dein Chara lebt und vielleicht wirst du der nächste Anführer. Geschmeidig springt sie zu dir,, Mein Name ist Blaustern,ich bin die Anführerin des DonnerClans".Sanft fährt sie mit ihrer Zunge über deine Schulter,,Neben dem DonnerClan leben hier auch noch drei weitere Clans der FlussClan,der SchattenClan und der WindClan" sie schaut zum Silbervließ,, Und dort oben lebt der SternenClan" sie geht ein Schritt zurück. Ihrer Augen sind ganz auf dich fixiert,, Du willst mehr erfahren? Folge mir indem du auf die Clanzeichen klick. Waldkatzen

Antworten

« zurück zum Forum